Montag, 30. Juni 2008

Zum Fünfzehnten

Meine Lieben

So geht das natürlich nicht! Ich darf doch meine wenigen aber treuen Leser nicht um Neuigkeiten aus Vietnam bringen. Die letzten zwei Wochen war viel los. Ich war für ein Wochenende am Strand in der Nähe von Hoi An. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schön es dort ist. Kilometerlange, weisse Sandstrände, glasklares lauwarmes Wasser und den besten Seafood ever! Ah ja, man merkt schon wieder, dass ich hier die ganze Zeit englisch spreche. Wahrscheinlich müsst ihr dann etwas Geduld mit mir haben, bis ich das wieder abgelegt habe.

Apropos Wiedersehen: ich komme am Montag 7. Juli zurück in die Schweiz. Zu tun gäbe es noch reichlich, doch ein erster wichtiger Workshop für eines der Projekte steht an. Klar freue ich mich auf die Schweiz, auf Bratwurst mit Rösti und dunkles Brot, auf frisches Leitungswasser und Ruhe und natürlich auf meine Lieben aber ich werde Hanoi auch schrecklich vermissen. Diese Stadt liegt mir sehr am Herzen, das Leben hier ist aufregend und meistens sehr angenehm.

Letzen Samstag war also grosse Abschiedsparty angesagt. Ich habe mit meinen Freunden hier gefeiert. Eine Truppe von Expats, mit denen ich eine super Zeit habe. Wir hatten sehr viel Spass und noch mehr Wodka ;-)

Na dann bis bald in der Schweiz.

Keine Kommentare: